Leben im Zeitraffer.
 



Leben im Zeitraffer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Work-out gegen...
  Plan
  Ziel
  Tipps zum Essen
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anyfee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mohna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
20

Ja nun gehöre cih auch zu den ziglern. Vielleicht ändert sich jetzt bitte endlich mal was. Keinen Bock mein Leben lang damit zu verbringen, die alten Zeiten als die schönsten zu sehen. Ich rede davon, dass nun endlich etwas kommen soll, was nervenaufreibender, spannender, lustiger, fantasievoller, romantischer und liebeswerter ist als alles andere was mir bis jetzt passiert ist. Das ist mein Wusch für das neue Lebensjahr, und wisst ihr weas mit großem Abstand als nächstes kommt, eine Reise nach Irgendwo. Die ich sicher bald antreten werde. machts gut, ich geh leben.
14.4.07 14:26
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung