Leben im Zeitraffer.
 



Leben im Zeitraffer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Work-out gegen...
  Plan
  Ziel
  Tipps zum Essen
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anyfee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mohna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Park

Es war affenwarm, und man konnte nur hübsche Figuren bewundern, ham mich richtig neidisch gemacht. Noch 2 Monate, dann muss ich auch so aussehen Ein harter Weg ohne Käse, Zucker, Süßes und Chips Aber was solls mach ich halt Sport das is gesund und hält fit und vertreibt einem Zeit. Zudem hat man mit leerem Magen ein viel besseres Körpergefühl. Ja bald, bald gehöre ich auch zu den Tussis, die enge Top, enge Jeans und Bi9kinis tragen können, ach das wird so schön. Und dann beweis ich J. was er verpasst hat. Er wird sich eines Tages nochmal fragen, warum er nicht um mich gekämpft hat als es noch ging.
16.4.07 18:09
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung