Leben im Zeitraffer.
 



Leben im Zeitraffer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Work-out gegen...
  Plan
  Ziel
  Tipps zum Essen
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anyfee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mohna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Veregneter Sommer

Es ist diesmal anders, der Sommer verregnet, aber sie fühlt sich gut, happy high irgendwie und es kann plötzlich nichts schlechtes geben, weil alles ist gut und alles ist schön. Und alles und das ist mit das wichtigste, es nimmt seinen Lauf, ihr Leben fügt sich zu einer sanften Melodie, dessen Töne man leise mitsummt udn sich fragt wie es war unglücklich zu sein. Und für wahr, dass alles hier muss erschaffen worden sein, alles muss einen Grund haben, damit wir eines Tages himmelhochjauzend durch die Welt tanzen und alle Menschen auf ihr umarmen können. Es ist das Leben, das manches Mal einfach gigantisch schön ist.
25.6.07 16:52
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung