Leben im Zeitraffer.
 



Leben im Zeitraffer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Work-out gegen...
  Plan
  Ziel
  Tipps zum Essen
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anyfee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mohna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
das leben

ist merkwürdig. man scheint glücklich kann quasi kaum noch klar denken so verliebt ist man, und mit einem mal ist alles vorbei, aus ende und man weiß nicht warum. natürlich weiß man es, aber man kann es sich nicht vorstellen. und jetzt stehe ich zwischen zwei stühlen. trauern oder die neue beziehung mit der einzigen liebe eingehen um die ich 3 jahre zu kämpfen bereit war. es ist wahnsinn. plötzlich scheint es gar nciht mehr wichtig. plötzlich scheint es so alsob das alles eine illusion war. weil es da jemanden gab der mich veränderte, auf seine eigene art und weise. plötzlich will ich etwas anderes. und das fuckt mich ab. solange wollte ich den einen und nun kann ich ihn bekommen und wegen so gott verdammter (leider viel zu schöner) 2 wochen ist alles verloren und ich bin verwirrt. damals fehlte mir immer der eine und nun wo er mir nicht mehr fehlen bräuchte fehlt mri der andere.
gibt das einen sinn?? mein leben ist die reinste seifenoper.
trotzdem ich werde es versuchen, weil ich weiß, dass ich ihn mehr liebte als mein leben und irgendwo tief in mir drin tue ich es sicher noch.
10.7.07 11:59
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung