Leben im Zeitraffer.
 



Leben im Zeitraffer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Work-out gegen...
  Plan
  Ziel
  Tipps zum Essen
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anyfee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mohna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
es ist kurz vor zwölf

eben 45 minuten joggen gewesen, grad duschen - jetzt fühl ich mich high. nur zum lernen hab ich keine lust. lieber träum ich von einem perfekten body. wenn ich meine 53 kilo erreicht hab gehe ich shoppen. und zwar unterwäsche. schwarz, edel, sexy. mit dünnen beinen und einem kleinen runden busen, hui ich freu mich drauf. um meinen busen so schön zu halten, also zu verhindern das er nicht hängt mache ich brustmuskeltraining sprich brustpressen, 20 stück a 1 minute halten. hoffe es bringt was, hat jemand erfahrung darin?


zum anderen überlege ich etwas gegen meine anfängliche cellulite zu tun, mit ultraschallbehandlungen soll es ohne risiken funktionieren. allerdings kosten 10 sitzungen an die 250 euro. was schon sehr viel ist. aber ich will diese dummen kleinen krater loswerden, geht das auch anders? wenn nicht greife ich zu diesem mittel, lieber lebe ich von tütensuppe als irgendwann auszusehen wie micha barton.


neuer trainigsanzug muss auch her. im lotto gewinnen wäre optimal.
20.10.09 12:04
 


Werbung


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anyfee / Website (20.10.09 12:12)
Ja es geht! Man kann mit Training die Brüste schön halten, vorrausgesetzt sind allerdings einige kleinigkeiten: Bei zu Raschem Muskelaufbau verteilt sich alles übern Busen also kommt das Dekoltée mega raus und die Brüste hängen runter, aber ich denk das passt (kommt auf die Presskraft an!) weiters würde ich kleine Hanteln empfehlen und mit denen den Randbereich um die Muskulatur mit Trainieren damit die Muskel von anderen Muskeln gestützt werden (Schultermuskulatur, Bauchtraining Seitliche Brustmuskel,....) na da gibts einiges zu tun! Wichtig ist abwechslung beim Training,.... ich hab damals 12 Kilo abgenommen und meine Brüste von C auf B gebracht (normal beim Abnehmen dass sie etwas kleiner werden, aber das kennst du ja sicherlich) aber hänger bekam ich keine!


mohna - leben im zeitraffer pa (20.10.09 12:21)
danke für die antwort. also du meinst das ich es schaffen könnte meine oberweite zumindest von der form her zu behalten, wenn ich diese besagten brustpressen mache? ich versuche mich halt an einer stunde sport pro tag, sprich joggen, radfahren, stepper und einmal die woche geh ich schwimmen, was ja auch gut sein soll für die brust. hab leider nur 3 kilo hanteln. mache zusätzlich situps, beinscheren und frauenliegestützen. reicht das auch aus?
liebste grüße


anyfee / Website (21.10.09 07:50)
Schwimmen ist super!
Den Effekt der Anti cellolite dinger kenne ich von einer Bekannten nur zu gut! 10 Sitzungen - Sie hat aber 300 hingeblättert! Naja ich fands nicht so wahnsinnig besser - kommt vielleicht auch auf die Art an?? Also denke ich mit Sport wird das auch, du machst ja eh genug und ne gute Bodylotion!- Beim Lottogewinn schliesse ich mich bedenkenlos an!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung