Leben im Zeitraffer.
 



Leben im Zeitraffer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Work-out gegen...
  Plan
  Ziel
  Tipps zum Essen
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anyfee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mohna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Nächste Woche startet die Schule

und ab Montag werde ich dann wieder konsequent sein. Plan ist mich endlich wieder auf das Abnehmen zu besinnen. Wie schön konsequent ich damals war.
Jeden Tag werde ich nach der Schule, 1 Stunde Sport treiben. Am Samstag schwimmen gehen und Sonntag einen Ruhetag einführen.

Der Plan (Verfolgen auf Seite Plan)

Zunächst ist zu sagen, dass hierbei die Regeln meiner ersten und damals auch erfolgreichen Diät befolgt werden. Die zugegebener Maßen nicht allzu gesund waren. Ich möchte nichts hören von wegen "Gesund ist das nicht" etc. Es hat funktioniert und es wird wieder funktionieren.

Morgens: normaler Kaffee ohne Zucker mit Milch, möglichst fettarm
Training: Situps, Frauenliegestützen, Beinschere
Schule: 1,5 Liter Wasser, Kaffee und 1 Obstvariante sprich 1 Apfel, 1 Banane, Trauben oder ein kleiner fettarmer Jogurt
Nachmittag: 1 Stunde Sport, 1,5 Liter Wasser/Tee

Sport: Joggen, Schwimmen, Radfahren oder Stepper plus Brustpresse

Danach Dusche, KaltWarm und Massage, Peeling etc.


Mahlzeit->Auswahl:

2 Scheiben Vollkorntoast mit Frischkäse, Gouda, Marmelade, Honig oder anderes

Veggischnitzel mit Senf mit Salat

3 Veggie Chicken oder Tofubällchen mit Salat

Gemüsesuppe

Gemüsepfanne mit Reis

Obstsalat mit Cornflakes und Jogurt oder Milch

Nur Salat

Kartoffel mit Quark

Quark 1 Pott

1 Vollkornbrötchen mit Käse, Tomaten, Salatblättern und Tomatenmark

Rührei aus 3 Eiern


...davon eins aussuchen, danach nichts mehr essen. Kann aber auch auf den Tag verteilt werden, wichtig ist, dass die Menge die Selbe bleibt und die Kalorienanzahl jeden Tag varriert. Ich versuche möglicht mehr Eisweiss als Kohlenhydrate zu mir zu nehmen und nach 18 Uhr nichts mehr zu essen.

3 Liter werden am Tag getrunken und falls es die Freizeit oder das Lernen zulässt wird nach dem Essen 1 Stunde geschlafen.

z.B: -> 2 Uhr zu Hause, 1 Stunde Rad 3 Uhr - > Duschen -> Halb 4 -> 1 Stunde Schlaf -> Halb 5 -> Freizeit, Lernen etc.


Wiegen werde ich mich Sonntags. Alles wird in "Plan" aufgelistet sein bzw. abgehakt.

Wünscht mir Glück
23.10.09 17:41
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anyfee / Website (24.10.09 18:10)
Hy! Auf dein Angebot hin! Klar ich mach mit, hab ja nichts zu verlieren!

Gruß Any

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung