Leben im Zeitraffer.
 



Leben im Zeitraffer.
  Startseite
  Über...
  Archiv
  Work-out gegen...
  Plan
  Ziel
  Tipps zum Essen
  Gästebuch

 
Freunde
   
    anyfee

    - mehr Freunde



http://myblog.de/mohna

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
hey leute

@amy leider muss ich sagen hab ich schon mit einer kollegin angefangen zu diäten, falls es klappt melde ich mich zurück und schreibe meine kalorienaufnahme etc. pro tag auf. momentan bin ich bei 1 kilo weniger. mal sehen was wird.

bis dann
28.10.09 11:45
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anyfee / Website (29.10.09 08:48)
Is ja kein Problem - ich kämpf mich jetzt sowieso wieder rein! - aber alleine dein angebot hat mich ermutigt! Danke nochmals!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung